Parteienverkehr

Mo:
08:30 bis 12:00 Uhr
Di:
08:30 bis 12:00 Uhr und
 
14:00 bis 16:00 Uhr
Mi bis Fr:
08:30 bis 12:00 Uhr
Sie befinden sich hier:Startseite » Bürgerservice AMTSTAFEL » News

11.02.2019 3. Oberkärntner Sicherheitsstammtisch

Bereits zum dritten Mal trafen sich Vertreter der Oberkärntner Einsatz- und Blaulichtorganisationen, Institutionen und Behörden  zum Sicherheitsstammtisch. Dieses Mal ging dieser auf Einladung des Kommandanten Oberst Rudolf Kury in der Türkkaserne über die Bühne. Das jährliche Treffen dient dem Austausch und der Vernetzung jener Verantwortlichen, die im Katastrophenfall zusammenarbeiten. Gerade das Hochwasser im Vorjahr hat gezeigt, wie wichtig ein geregeltes und gut funktionierendes Zusammenwirken der beteiligten Organisationen ist.

Ins Leben gerufen wurde der Sicherheitsstammtisch von Bezirkshauptmann Klaus Brandner.

 

Fotos: Michael Kleinsasser