Parteienverkehr

Mo:
08:30 bis 12:00 Uhr
Di:
08:30 bis 12:00 Uhr und
 
14:00 bis 16:00 Uhr
Mi bis Fr:
08:30 bis 12:00 Uhr
Sie befinden sich hier:Startseite » Bürgerservice AMTSTAFEL » News

01.03.2019 450 Interessierte bei der Präsentation des Verkehrskonzepts

Reges Interesse herrschte bei der öffentlichen Präsentation des Verkehrsentwicklungskonzepts für unsere Stadt, das gemeinsam mit der TU Wien ausgearbeitet wurde.

Nach der Vorstellung durch Verkehrsplaner Harald Frey (TU Wien) konnten offene Fragen geklärt und die unterschiedlichen Zugänge diskutiert werden. Viel Zuspruch gab es von den 450 interessierten Bürgern vor allem, weil die Radfahrer und die Fußgänger in den Mittelpunkt rücken. Die detaillierte, gut durchdachte Ausarbeitung sowie die Tatsache, dass die Vorhaben laut Zeitplan schrittweise umgesetzt werden, sorgten ebenso für positive Rückmeldungen. Der Grundtenor: „Endlich wird nicht nur geredet, sondern auch gehandelt.“

Mehr zum Verkehrsentwicklungskonzept finden Sie auf unserer Homepage unter www.spittal-drau.at/wirtschaft-tourismus/verkehrsentwicklungskonzept.html