Parteienverkehr

Mo:
08:30 bis 12:00 Uhr
Di:
08:30 bis 12:00 Uhr und
 
14:00 bis 16:00 Uhr
Mi bis Fr:
08:30 bis 12:00 Uhr
Sie befinden sich hier:Startseite » Bürgerservice AMTSTAFEL » News

04.07.2018 Nächtliches Einkaufserlebnis mit edlen Tropfen

Die erste  lange Einkaufsnacht des Jahres in der autofreien Innenstadt bot neben Aktionen und Aktivitäten der Kaufleute und Gaststätten wieder ein besonderes Highlight: Insgesamt neun bekannte und auch neue österreichische Winzer präsentierten in den Geschäften ihre edlen Tropfen und luden Interessierte auch zur Weinverkostung ein. Die Innenstadt wurde beim candlelight-shopping & wine zu einer einzigartigen, großen Shopping-Meile.

Am Burgplatz gab die Stadtkapelle Spittal ein Konzert und auch an anderen Plätzen wurde das Einkaufserlebnis mit Musikklängen begleitet. Die Kids forever führten im Stadtpark außerdem das Musical „Das Geheimnis der Drachenwand“ unter der Regie von Gertrud Reiterer-Remenyi auf. Eine Hüpfburg sowie der Verkauf von Originaltrikots mit Originalunterschriften von Bayern München, Thomas Morgenstern u.v.m. zugunsten der Benefizaktion „Ein Herz für Kinder“ rundeten das Rahmenprogramm ab.

Das candlelight-shopping & wine wurde vom Spittaler Stadtmarketing gemeinsam mit Gastwirt Georg Mathiesl organisiert und veranstaltet.