Parteienverkehr

Mo:
08:30 bis 12:00 Uhr
Di:
08:30 bis 12:00 Uhr und
 
14:00 bis 16:00 Uhr
Mi bis Fr:
08:30 bis 12:00 Uhr
Sie befinden sich hier:Startseite » Bürgerservice AMTSTAFEL » News

02.10.2018 Neue Leiterin der Stadtamtsdirektion

Seit 1. Oktober 2018 leitet Elisabeth Huber als Stadtamtsdirektorin den inneren Dienst der Stadtgemeinde Spittal an der Drau. Die neue Chefin der rund 210 Mitarbeiter ist seit 2013 bei der Stadt beschäftigt und war bisher für Rechtsangelegenheiten zuständig.

Nach Abschluss des Studiums für Rechtswissenschaften in Graz war die verheiratete Mutter zweier Kinder selbständig und später der Privatwirtschaft tätig, ehe sie zur Stadtgemeinde Spittal wechselte.

 „In meiner neuen Funktion sehe ich mich als Ansprechpartnerin für sämtliche Mitarbeiter und alle politischen Fraktionen und freue ich mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit. Eine effiziente Verwaltung und Bürgerservice sind mir außerdem ein großes Anliegen“, so Elisabeth Huber.

 

Abschied

Der bisherige Stadtamtsdirektor Erich Kofler befindet sich seit Anfang Oktober im wohlverdienten Ruhestand. Er leitete den inneren Dienst des Rathauses seit 2001. Von 1997 bis 2001 war Kofler als Finanzverwalter tätig. „Ich habe mich immer für eine moderne, wirtschaftliche Verwaltung eingesetzt und darf auf viele umgesetzte Projekte der Stadt zurückblicken“, so sein Resümee.

 

Wir bedanken uns für sein Engagement zum Wohle der Stadtgemeinde Spittal an der Drau und wünschen Elisabeth Huber alles Gute für ihre neue verantwortungsvolle Aufgabe.