Parteienverkehr

Mo:
08:30 bis 12:00 Uhr
Di:
08:30 bis 12:00 Uhr und
 
14:00 bis 16:00 Uhr
Mi bis Fr:
08:30 bis 12:00 Uhr
Sie befinden sich hier:Startseite » Bürgerservice Amtstafel » News

14.07.2017 Sondervorstellung für Senioren

Es ist schon zur Tradition geworden, dass die Spittaler Senioren in einer Sondervorstellung die Möglichkeit erhalten, das Premierenstück des Ensembles Porcia einen Tag vor der eigentlichen Eröffnung zu ermäßigten Preisen zu erleben.

Auf Einladung des Referates für Soziales der Stadtgemeinde Spittal nutzten die junggebliebenen Komödienfans heuer zum bereits 19. Mal diese einmalige Gelegenheit. Gespielt wurde das Stück „Der Verschwender“ von Ferdinand Raimund unter der Regie von Angelica Ladurner. 

Zuvor wurden die Senioren von Bürgermeister Gerhard Pirih, dem Vizebürgermeister Andreas Unterrieder und den Mitgliedern des Ausschusses für Soziales, Andrea Oberhuber, Ina Rauter, Nadja Seebacher, Franz Ottacher, Renate Egger und Christine Gabriel, sowie Claudia Pereira-Arnstein vom Bürgerbüro/Soziales der Stadt Spittal, mit einem Glas Prosecco begrüßt.