Parteienverkehr

Mo:
08:30 bis 12:00 Uhr
Di:
08:30 bis 12:00 Uhr und
 
14:00 bis 16:00 Uhr
Mi bis Fr:
08:30 bis 12:00 Uhr
Sie befinden sich hier:Startseite » Bürgerservice Amtstafel » News

20.07.2017 Spittal-Brille kaufen und Gutes tun

Die Spittaler Fachoptiker Brillenkunst, Nagl, Nitsch und Schiffer haben gemeinsam eine eigene Spittal-Brille designt, die um 68 Euro exklusiv in den jeweiligen Filialen erhältlich ist. Und das Ganze hat auch einen karitativen Nebeneffekt. „Wir spenden 10 Euro für jede verkaufte Brille für einen guten Zweck“, sagt Daniel Kuschinsky.

„Diese schöne Aktion fördert die Identität des Bezirks und tut dabei auch noch etwas Gutes“, so Bürgermeister Gerhard Pirih, der selbst schon eine der Spittal-Brillen trägt.

Die Brillen, die es in drei verschiedenen Designs gibt, können auch optisch verglast werden.

 

Bildunterschrift Gruppenfotos:

Die Fachoptiker (von links): Daniel Kuschinsky (Nitsch), Günther Steinbauer (Brillenkunst),  Martin Sachs-Ortner (Nagl) und Rudolf Maier (Schiffer)

 

Copyright Produktfotos:

CDC creativ design corner