Parteienverkehr

Mo:
08:30 bis 12:00 Uhr
Di:
08:30 bis 12:00 Uhr und
 
14:00 bis 16:00 Uhr
Mi bis Fr:
08:30 bis 12:00 Uhr
Sie befinden sich hier:Startseite » Bürgerservice AMTSTAFEL » News

26.11.2019 Winter Opening als Auftakt in die Skisaison

Bereits zum vierten Mal lud der Tourismusverband (TVB) Spittal gemeinsam mit den Oberkärntner Skigebieten und den Spittaler Wirten zum Carinthian Winter Opening nach Spittal. Bei freiem Eintritt tummelten sich hunderte am Burgplatz. Ihnen wurde wieder ein buntes Rahmenprogramm geboten.

Die Kinder durften sich über die Snow-Tubing Rutsche (40 Meter lange Schneerutsche) sowie einen Shooting-Corner vom EC Liwodruck Spittal Hornets freuen. Die drautal perle sowie das Asian Spa Massage Team verwöhnten die Gäste vor Ort und verlosten Gutscheine.

Die Oberkärntner  Skigebiete Goldeck, Katschberg, Weißensee, Emberger Alm, Turracher Höhe, Innerkrems und Bad Kleinkirchheim präsentierten unter der Moderation von Joschi Peharz ihre umfangreichen Angebote und weckten Lust auf die Wintersaison. Mit bekannten Größen wie Meilenstein und Udo Wenders, die ordentlich für Partystimmung sorgten, konnten die Veranstalter auch musikalisch mit echten Highlights aufwarten.

Für Speis und Trank sorgten der Tourismusverband Spittal und der Spittaler Wirteverein.