Parteienverkehr

Mo:
08:30 bis 12:00 Uhr
Di:
08:30 bis 12:00 Uhr und
 
14:00 bis 16:00 Uhr
Mi bis Fr:
08:30 bis 12:00 Uhr
Sie befinden sich hier: Startseite » Presse » Pressemeldungen

City Taxi neu

VERANSTALTUNGEN

21 Aug
Museum für Volkskultur - Sonderausstellung
21 Aug
Parkschlössl - Eva Posch / Akt
21 Aug
Komödienspiele Porcia - Kinderstück

Wetter

21. 08.
14° / 21°
22. 08.
Regenschauer
16° / 23°
23. 08.
Regenschauer
17° / 23°

Aktuelle Pressemeldungen

Dienstag 19. August 2014

BA 10.2: Schubertstraße fertiggestellt

Im Zuge des Gesamtprojektes Kanalbau BA 10 konnte beim Bauabschnitt BA 10.2. das erste Teilstück, die Schubertstraße, fertiggestellt werden. Das Aufbringen der Asphaltdeckschichte mit der Pflastermulde erfolgt im Frühjahr 2015....


Dienstag 19. August 2014

Ausstellung eröffnet

Die Linzer Künstlerin Eva Posch eröffnete ihre Ausstellung im Parkschlössl. Für sie war die Kunst immer schon eine Leidenschaft. Charakteristisch bei ihren Werken ist das Verwenden der Techniken Grafik, Aquarell, Acryl und...


Dienstag 19. August 2014

Spittal ist die schönste Stadt Kärntens

 Die Stadtgemeinde Spittal an der Drau darf sich, mittlerweile schon das dritte Mal, bei der 17. Blumenolympiade als schönste Blumenstadt Kärntens bezeichnen. Für diesen Erfolg wurde auch hart gearbeitet. Es wurden über...


Montag 11. August 2014

Kirchtag lockte hunderte Besucher

Der Spittaler Kirchtag, der das 11. Mal über die Bühne ging, war auch heuer wieder ein voller Erfolg. Die Organisatoren (Kirchtagsverein Spittal mit Obmann Willi Koch und die katholische Stadtpfarre) stellten ein buntes...


Montag 11. August 2014

Flohmarkt ein voller Erfolg

Tauschen und Tandeln hieß es beim 17. Spittaler Sommer-Flohmarkt in der Bahnhofstraße. Tausende Besucher folgten der Einladung des Spittaler Stadtmarketings und feilschten bei traumhaftem Wetter um die besten Waren. Auswahl...


Freitag 08. August 2014

Tracht am Arbeitsplatz

Der 11. Spittaler Kirchtag warf im Rathaus bereits einen Tag vor Beginn seinen Schatten voraus. Gemäß dem Motto „Tracht am Arbeitsplatz“ erschienen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Lederhose und Dirndl.


Freitag 08. August 2014

Partnerschaft mit Austausch belebt

Erstmals in der Partnerschafts-Geschichte zwischen Spittal und Löhne fand ein Praktikanten-Austausch statt.   Schon seit 40 Jahren besteht zwischen Spittal und Löhne eine Städtepartnerschaft. Nun wurde auf Initiative der...


Neuigkeiten 1 bis 7 von 112