Parteienverkehr

Mo:
08:30 bis 12:00 Uhr
Di:
08:30 bis 12:00 Uhr und
 
14:00 bis 16:00 Uhr
Mi bis Fr:
08:30 bis 12:00 Uhr
Sie befinden sich hier:Startseite » Wirtschaft & Tourismus » Firmen A-Z

Stadtplan

zur Ansicht
Detaildarstellung

Benutzer Anmeldung

Anmelden

Kennwort vergessen?

BAUmeister Ing. Engelbert Hosner | ENHOTEC | BAUwissen.at

BAUmeister - BAUgewerbe - BAUberatung - BAUplanung - BAUwissen
BAUmeister Ing. Engelbert Hosner  | ENHOTEC | BAUwissen.at

Kontakt

Tiroler Straße 12
9800 Spittal/Drau
Telefon: +43(0)676-444 74 47
Fax: +43(0)4762-377 37

"BERT DER BAUMEISTER":

Das innovative Unternehmen Baumeister Ing. Engelbert Hosner (ENHOTEC) ist hauptsächlich in der Bauberatung sowie Bauplanung tätig und kümmert sich gerne um Anliegen von Häuslbauern und Interessenten zu allen Bauthemen.

Dies umfasst im wesentlichen Bauberatung, Baukonzepte, Bauplanung, Behördenabwicklung, Förderungswesen, Bauausschreibungen, Bauvergaben, Baubetreuung, Bauaufsicht, Baukontrolle, Bausicherheit, Bauusführung, Energiemanagement, Energieberatung, Energieausweisberechnung, u. v. m.

 

----------

 

www.BAUwissen.at:

Das Unternehmen arbeitet eng mit der Werbeagentur Ing. Engelbert Hosner zusammen, die Medieninhaber von Kärntens größter Bauplattform ist. Die Bauplattform www.bauwissen.at ist das größte NETZWERK an Fachwissen, verlässlichen Firmen & Handwerkern in Kärnten.

 

Motto:

ALLES AUF EINEN KLICK - FAIR BAU - BAU SCHLAU!

 

Motivation:

Wer hat nicht schon einmal von seinen eigenen vier Wänden geträumt, für seine Familie ein Haus zu bauen, einen liebevoll bepflanzten Garten zu gestalten, den Kindern Raum zum Spielen oder eine Oase der Ruhe zu schaffen, um Energie zu tanken und dem Alltagsstress unserer schnelllebigen Zeit zu entfliehen? Oder schon einmal daran gedacht die Wohnung auszubauen oder zu renovieren, einfach Neues zu schaffen? Eine schöne Wohnung, die Freude bereitet und in der man sich wohl fühlt.

Um seinen „Traum“ zu verwirklichen, bedarf es sehr viel Zeit und Wege. Wer kennt nicht den Spruch „Zeit ist Geld“ und jede Investition benötigt Beides.

 

Das war für den Medieninhaber Motivation genug diese BAUplattform ins Leben zu rufen, um Interessenten & Häuslbauer KOSTENLOS zu unterstützen und ihnen Zeit und Wege per KLICK zu sparen.