Sie befinden sich hier: Willkommen  Bürgerservice  Aktuelles  14 neue Wohnungen und Geschäftsflächen in der Litzelhofenstraße

14 neue Wohnungen und Geschäftsflächen in der Litzelhofenstraße

3,6 Millionen Euro-Investition

Zahlreiche neue Wohnungen entstehen derzeit in der Spittaler Innenstadt, was für eine weitere Belebung des Zentrums führt – denn Menschen machen Städte.

Eines dieser Projekte wird zurzeit in der Litzelhofenstraße umgesetzt. Bauherr Gustav Spittau investiert insgesamt 3,6 Millionen Euro in den Neubau in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum.

Nach Fertigstellung des Projekts, das den Namen „Stadtresidenz Litzelhofenstraße 10“ trägt, stehen 14 Eigentumswohnungen mit einer Wohnfläche von 40 bis 146 Quadratmeter sowie im Erdgeschoss 200 Quadratmeter frei einteilbare barrierefreie Gewerbeflächen zur Verfügung. Das viergeschossige Vorhaben umfasst zudem 25 überdachte Autoabstellplätze. Derzeit sind noch vier Wohnungen frei ebenso wie die Gewerbefläche.

Die Baufertigstellung und die Übergabe an die Eigentümer sind für Herbst 2020 geplant.

Interessierte können sich an Markus Unterdorfer-Morgenstern (Lebensraum Immobilien) – Tel.: 0699/18 000 208 – wenden.

So soll das Gebäude nach der Fertigstellung aussehen
Das Wohn- und Geschäftsgebäude in der Bauphase