Sie befinden sich hier: Willkommen  Bürgerservice  Aktuelles  Der Osterhase kommt nach Spittal

Der Osterhase kommt nach Spittal

Die Stadtgemeinde Spittal an der Drau hat sich rund um Ostern einiges einfallen lassen. Gewinnspiele, Veranstaltungen und weitere Überraschungen lassen bestimmt keine Langeweile aufkommen.

Osterschätzspiel

4. bis 13. April 2022

Vor dem Rathaus (bei Schlechtwetter im Foyer des Rathauses) - Gewinne mit etwas Glück viele tolle Preise für deine Osterjause von Spittaler Betrieben wie Fleischerei Koch, Kärntnermilch, Wendt, Bäckerei Hattenberger, Cafè Moser; Lienbacher u.v.m.

Kasperl und der Osterhase

Mittwoch, 13. April 2022, 15 Uhr

Kasperltheater im Stadtpark „Kasperl und der Osterhase“ (bei Schlechtwetter im Ahnensaal/Schloss Porcia, 1. Stock)

Im Anschluss Meet & Greet mit dem Osterhasen und eine kleine Überraschung für alle Kinder!

Ostermarkt am Rathausplatz

Gründonnerstag, 14. April 2022, von 7 bis 15 Uhr

inklusive Live-Musik der Ludwig's Dixieland Jazzband, Preisübergabe des Osterschätzspiels

Frühlingshafte Live-Musikklänge am Burgplatz

Foto-Point vor dem Rathaus

Wir prämieren das Foto mit den meisten Likes - also macht ein Foto, postet es auf unserer Facebook- oder Instagram-Seite und gewinnt 50 Euro City-Taler

Palmsegnung am 10. April

Am Palmsonntag gibt es bei der Stadtpfarrkirche nach der Palmsegnung für alle Kinder eine kleine Überraschung vom Osterhasen!

Spittal an der Drau hat beim diesjährigen Osterfest so einiges zu bieten
Der Flyer zu den Oster-Aktionen 2022 der Stadtgemeinde Spittal