Sie befinden sich hier: Willkommen  Bürgerservice  Aktuelles  Die Stadtbücherei Spittal öffnet am 18. Mai 2020

Die Stadtbücherei Spittal öffnet am 18. Mai 2020

Die Stadtbücherei Spittal meldet sich voller Freude zurück. Am am Montag, den 18. Mai 2020, werden die Pforten der Bücherei während der normalen Öffnungszeiten

Montag von 9 bis 12 Uhr

Dienstag und Donnerstag von 9 bis 12 Uhr und 14 bis 19 Uhr

Mittwoch und Freitag von 9 bis 16 Uhr

für Sie offenstehen. Sollten Sie nicht persönlich in der Bücherei vorbeikommen können und eine kontaktlose Ausleihe vorziehen,  erreichen Sie uns unter der Telefonnummer 04762/5650-228, per E-Mail: <link>buecherei@spittal-drau.at oder über Facebook: <link https: www.facebook.com stadtbucherei.spittal>

www.facebook.com/stadtbucherei.spittal

- hier können Medien vorbestellt und später abgeholt werden.

Die Stadtbücherei Spittal nutzte die Zeit der Quarantäne intensiv, um den Medienbestand zu sichten und zu aktualisieren. So wurden in der Zwischenzeit viele neue Bücher, Hörbücher, Zeitschriften und Filme angekauft und für den Verleih vorbereitet. All das wartet schon auf Ihren Besuch.

Auch das Angebot des Online-Lesens und -Hörens wurde wesentlich erweitert und kann weiterhin genutzt werden.

Um eine reibungslose Ausleihe gewährleisten zu können, wurden in der Bücherei die notwendigen Sicherheitsvorkehrungen getroffen und auch die Kunden werden angehalten, sich an die gängigen Schutzmaßnahmen zu halten. Medien, die Sie zurückgeben, sollten in einer beschrifteten Einwegtasche abgegeben werden, da diese noch unter Quarantäne gestellt werden müssen.

Unter Berücksichtigung dieser Schutzmaßnahmen (Sicherheitsabstand, Eingangsbeschränkung, Mund-Nasen-Maske) kann eine rasche, problemlose und für alle zufriedenstellende Ausleihe gewährleistet werden.

Das Team der Stadtbücherei Spittal freut sich auf Ihren Besuch!