Sie befinden sich hier: Willkommen  Bürgerservice  Aktuelles  Die Stadtgemeinde Spittal baut wieder für Sie

Die Stadtgemeinde Spittal baut wieder für Sie

Die Bauarbeiten an der  Abwasserbeseitigungs- und Wasserversorgungsanlage der Stadt Spittal an der Drau werden nun wieder fortgesetzt.

2. Bauabschnitt – 1. Baustufe:

In Abhängigkeit der Witterungsverhältnisse werden die Haupt-Bauarbeiten voraussichtlich mit Ende Februar/Anfang März 2020 im Bereich der Höhenstraße wieder aufgenommen. Zudem erfolgen am Fratres noch kleinere Baumaßnahmen – es ist hier mit keinen größeren/langfristigeren Verkehrsbeeinträchtigungen zu rechnen.

2. Bauabschnitt – 2. Baustufe:

In Abhängigkeit der Witterungsverhältnisse werden die Bauarbeiten im Bereich der Peter-Wunderlich-Straße voraussichtlich mit Mitte Februar 2020 wieder aufgenommen bzw. fortgesetzt.

Für Fragen und Auskünfte stehen Ihnen die Infopoints in der Ortenburger Straße 21b (altes Hallenbad) zur Verfügung.

2. Bauabschnitt – 1. Baustufe (Porr Bau GmbH)

Ab 25. Februar: dienstags in der Zeit von 9.30 bis 10 Uhr

2. Bauabschnitt – 2. Baustufe (Strabag AG)

Ab 10.Februar: dienstags in der Zeit von 13 bis 13.30 Uhr

Oder schreiben Sie an kanalbau@spittal-drau.at

Für die während der Arbeiten auftretenden Lärmbelästigungen, Wartezeiten und Verkehrsbehinderungen dürfen wir uns im Voraus für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken!