Sie befinden sich hier: Willkommen  Bürgerservice  Aktuelles  Gesundheits- und Sportmesse Spittal

Gesundheits- und Sportmesse Spittal

„Lebensfreude – Gesundheitstage on Tour 2022“

26. März 2022, Schloss Porcia

Thema: „Mein Immunsystem, Viren, Allergien, Infekte“

In Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde Spittal (Bürgermeister Gerhard Köfer und Gesundheitsreferentin Stadträtin Almut Smoliner) und dem Verein „Gesundheitskompetenzzentrum/Gesundheitstage Kärnten“ findet am 26. März 2022 im Schloss Porcia wieder eine Gesundheitsmesse statt.

Unter dem Motto „Mein Immunsystem, Viren, Allergien, Infekte“ gibt es verschiedenste Vorträge von namhaften Ärzten wie Prof. Dr. med. Michael Ausserwinkler und anderen Vortragenden, eine Gesundheitsstraße sowie eine große Ausstellung aus dem Gesundheitsbereich.

Näheres sowie das gesamte Programm gibt es in der nächsten Ausgabe des Rathausjournals sowie unter www.gesundheitstage-kaernten.at.

Die Bevölkerung von Spittal und Umgebung ist schon heute zu dieser Gesundheitsmesse bei freiem Eintritt eingeladen.

Unter dem Motto „Mein Immunsystem, Viren, Allergien, Infekte“ gibt es bei der Gesundheits- und Sportmesse Spittal verschiedenste Vorträge von namhaften Ärzten, eine Gesundheitsstraße sowie eine große Ausstellung aus dem Gesundheitsbereich - Foto: pixabay