Sie befinden sich hier: Willkommen  Bürgerservice  Aktuelles  Großer Andrang bei der City-Taler-Aktion

Großer Andrang bei der City-Taler-Aktion

Bereits jetzt zeichnet sich ab, dass die City-Taler-Aktion der Stadtgemeinde Spittal ein großer Erfolg wird.  Schon um 9 Uhr, als die City-Taler-Aktion der Stadtgemeinde Spittal startete, musste man sich in eine lange Schlange vor dem Schloss Porcia einreihen.

Insgesamt werden City-Taler im Wert von 100.000 Euro ausgegeben, wobei diese um 20 Prozent günstiger erworben werden können. Die Stadtgemeinde Spittal hat die Aktion ins Leben gerufen, um die leidgeprüften Unternehmen in Spittal zu unterstützen und der Spittaler Bevölkerung vergünstigten Einkaufspaß zu ermöglichen.

Näheres zur City-Taler-Aktion gibt es unter https://www.spittal-drau.at/buergerservice/aktuelles/detailansicht/city-taler-aktion-zur-staerkung-der-spittaler-betriebe

Die Familie Mitterling war eine der ersten, die sich über die vergünstigten City-Taler freuten
Schon um 9 Uhr bildete sich eine lange Warteschlange vor dem Porcia Kartenbüro, wo die City-Taler ausgegeben wurden