Sie befinden sich hier: Willkommen  Bürgerservice  Aktuelles  Großer Andrang bei der City-Taler-Aktion

Großer Andrang bei der City-Taler-Aktion

Wertschöpfung über 200.000 Euro kommt Spittaler Betrieben zugute.

Die City-Taler-Aktion 2.0 zur Belebung der heimischen Wirtschaft fand auch in ihrer Neuauflage großen Anklang. Trotz des verregneten Wetters ließen es sich viele Hartgesottene nicht entgehen, an der Aktion teilzunehmen sowie danach beim Dämmershopping oder bei der Aufführung des Theaterwagen Porcia den Abend ausklingen zu lassen.

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr stellte die Stadt Spittal City Taler im Wert von 100.000 Euro (also insgesamt 200.000 Euro) für die Spittaler Bürger 20 Prozent vergünstigt zur Verfügung. Damit soll die Wirtschaft in diesen schweren Zeiten gefördert werden. Binnen weniger Stunden konnte bereits die Hälfte des Betrages ausgezahlt werden.

Die Stadtgemeinde Spittal an der Drau bedankt sich für die rege Teilnahme und wünscht allen viel Spaß beim Einlösen der vergünstigten City-Taler in unseren Spittaler Betrieben.

Spittaler City-Taler