Sie befinden sich hier: Willkommen  Bürgerservice  Aktuelles  Günstige Skikarten für Spittaler Kinder und Jugendliche

Günstige Skikarten für Spittaler Kinder und Jugendliche

Die Stadtgemeinde Spittal startet auch in der Wintersaison 2022/2023 in Kooperation mit den Goldeck Bergbahnen GmbH eine Skikartenaktion für Kinder und Jugendliche.

Damit haben Kinder (Jahrgang 2008 bis 2016) und Jugendliche (Jahrgang 2004 bis 2007), die ihren Hauptwohnsitz in der Stadtgemeinde Spittal haben, die Möglichkeit, vergünstigte Tagesskipässe für den Sportberg Goldeck zu erwerben.

Voraussetzung ist die Spittal Card. Kinder bezahlen an der Kassa der Goldeck Bergbahnen GmbH für einen Tagesskipass 13 Euro anstatt 23,50 Euro. Jugendliche erhalten den Tagesskipass um 18,50 Euro anstatt 36,50 Euro.

Für die Ausstellung der Spittal Card müssen Kinder und Jugendliche persönlich (zwecks Lichtbild) ins Bürgerbüro (Bürgerbüro, Erdgeschoss) kommen. Es wird ein Entgelt in der Höhe von 5 Euro eingehoben. Die ausgestellte Spittal Card beinhaltet natürlich auch die City-Taxi-Funktion.

Die Öffnungszeiten im Bürgerbüro:

Montag bis Donnerstag von 8 bis 16 Uhr, Freitag von 8 bis 13 Uhr

Die Stadtgemeinde ermöglicht Spittaler Kindern und Jugendlichen ermäßigten Pistenspaß auf dem Sportberg Goldeck - Foto: Goldeck Bergbahnen/Sam Strauss Fotografie