Sie befinden sich hier: Willkommen  Bürgerservice  Aktuelles  Job-Chance für Generation 50+

Job-Chance für Generation 50+

Die von Bürgermeister Gerhard Köfer ins Leben gerufene Initiative „Beruf und Leben 50+“ gibt Menschen über 50 die Möglichkeit, in einem spannenden Arbeitsumfeld beruflich neu durchzustarten. Im Zuge der Aktion kann die Stadtgemeinde Spittal bereits drei neue Mitarbeiter begrüßen.

Heinz Dörfler. Der mittlerweile als Stadtmaler bekannte Spittaler verschönert in die Jahre gekommene Straßenlaternen, Geländer und vieles mehr.

Johann Ladinig. Verantwortlich für mehr Charme im Schloss Porcia und im Stadtsaal. Zuständig auch für die Erhebung von leerstehenden Geschäftsflächen.

Mario Brenter. Die erste Anlaufstelle für die Bürger im Rathaus. Als freundliches Gesicht wird er das Bindeglied zwischen den Bürgern und allen Abteilungen sein.

Der mittlerweile als Stadtmaler bekannte Spittaler Heinz Dörfler (hier am Foto mit Bürgermeister Gerhard Köfer) verschönert in die Jahre gekommene Straßenlaternen, Geländer und vieles mehr.
Johann Ladinig - verantwortlich für mehr Charme im Schloss Porcia und im Stadtsaal. Zuständig auch für die Erhebung von leerstehenden Geschäftsflächen.