Sie befinden sich hier: Willkommen  Bürgerservice  Aktuelles  Kunst von Jugendlichen bringt Geld für Spittaler in Not

Kunst von Jugendlichen bringt Geld für Spittaler in Not

Einige Jugendliche durften im Jugendservice der Stadt Spittal ihrer malerischen Kreativität freien Lauf lassen. Das dabei entstandene Bild wurde vom Künstler David Pucher professionell ergänzt, vervollständigt und schließlich über Facebook versteigert.

David Pucher sowie Natascha Schafferer und Werner Bernthaner vom Jugendservice haben den Erlös der Aktion nun an den karitativen Verein „Spittaler in Not“ übergeben, dessen Gründer und Vorsitzender Bürgermeister Gerhard Köfer ist.

Werner Bernthaner (JuSe), Natascha Schafferer (JuSe), Bürgermeister Gerhard Köfer (Gründer und Vorsitzender von "Spittaler in Not") und Künstler David Pucher (von links)