Sie befinden sich hier: Willkommen  Bürgerservice  Aktuelles  Neuer Pächter bringt frischen Wind ins Strandbad

Neuer Pächter bringt frischen Wind ins Strandbad

Das Strandbad Spittal/Drau am Millstätter See mit dem neuen Namen „DOMI“ startet am 1. Juni 2021 unter dem Pächter Tom Lagger in die Saison. Dieser bringt eine 20-jährige gastronomische Erfahrung mit.

Auf der sonnigen und gemütlichen Terrasse können Sie nachhaltige, regionale und frische Alpen Adria Küche genießen und Ihren Blick über den Millstätter See und die Nockberge schweifen lassen.

Öffnungszeiten Strandbad vom 1. Juni bis 15 September 2021:

Montag bis Sonntag von 9 bis 18.30 Uhr

Erwachsene: 4 Euro (mit Spittal Card 3 Euro)

Jugendliche (14-18 Jahre): 2,50 Euro (mit Spittal Card 1,50)

Kinder (6-14 Jahre): 1,50 Euro (mit Spittal Card 0,50 Euro)

Kinder (0-6 Jahre): kostenlos

Öffnungszeiten Gastronomie vom 1. Juni bis 1. Oktober 2021:

Montag bis Sonntag von 10 bis 20 Uhr

Hausgemachte Toasts, selbstgemachtes Eis, frische Salate mit diversen Toppings, Mittagesteller, hausgemachte Eistees und Säfte, BIO Fairtrade Kaffee & Tees – regional & nachhaltige Produkte bezogen im Umkreis von 100 km.

Highlights & Goodies:

• Kostenloser Eintritt bzw. freiwillige Spende für eine soziale Einrichtung von 17-18 Uhr
  •  Ermäßigungen mit der Spittal Card auf den Eintritt ins Strandbad und in der Gastronomie
  • Einen Gratis Badetag für alle Vereine mit Jugend- und Kindergruppen
  • Ein Dog Day pro Woche, von 18-19 Uhr
  • Gratis Parkplätze
  • Ermäßigungen mit dem Ticket der Überfahrt/Transfer (nur bei Überfahrten mit Booten der Fam. Schuster) im Strandbad und im Bistro
  • Funsport Bereich bei Fam. Schuster mit Wasserski, Ringo und Co

Für Anfragen bezüglich Saisonkarten, Kabinenmiete, Reservierungen steht Ihnen das Team vom „DOMI“ gerne zur Verfügung.

Vereinsobmänner und -frauen sollen sich ebenfalls bei Interesse bezüglich des Gratis-Badetages melden.

Kontakt: dassuedufer@gmail.com

Die sonnige und gemütliche Terrasse des Strandbades mit herrlichem Blick über den Millstätter See und die Nockberge
Das Strandbad Spittal am Millstätter See mit dem neuen Namen „DOMI“ startet am 1. Juni 2021 unter dem Pächter Tom Lagger in die Saison
Blick von oben: Das Strandbad mit dem Millstätter See im Hintergrund