Sie befinden sich hier: Willkommen  Bürgerservice  Aktuelles  Nutzen Sie den digitalen Briefversand der Stadtgemeinde Spittal an der Drau

Nutzen Sie den digitalen Briefversand der Stadtgemeinde Spittal an der Drau

Vorschreibungen bequem per E-Mail erhalten.

Viele öffentliche Einrichtungen geben Jahr für Jahr große Summen für Druck und postalischen Versand von Briefen und Bescheiden aus.

85 Prozent der österreichischen Verwaltungen reduzieren bereits ihre Aufwände durch den Einsatz des BriefButler und senken damit die Kosten für den Briefversand entscheidend.

Auch die Stadtgemeinde Spittal an der Drau hat bereits begonnen, den Briefversand zu digitalisieren, um damit nicht nur innovativer zu werden, sondern auch Steuergelder zu sparen und Gutes für die Umwelt zu machen.

Helfen Sie mit, Spittal an der Drau zur „Smarten Gemeinde“ zu machen.

Sie müssen sich dafür nur einmalig registrieren und erhalten fortan die Post der Gemeinde schnell, einfach und übersichtlich an Ihre gewohnte E-Mail-Adresse zugestellt.

Damit gehören auch der „gelbe Zettel“ und der dafür notwendige Weg zum Postamt der Vergangenheit an.

Jetzt registrieren!

Registrieren Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse für den elektronischen Empfang Ihrer Briefe auf www.briefbutler.at unter „MEINE GEMEINDEPOST“. Eine Verlinkung zur Registrierung finden Sie auch auf unserer Homepage unter www.spittal-drau.at

Machen Sie mit. Wir freuen uns auf Ihre Beteiligung.

Ihr Bürgermeister

Gerhard Pirih

So können Sie den digitalen Briefversand nutzen
Mit dem BriefButler können Sie Briefe der Stadtgemeinde Spittal auch bequem unterwegs lesen