Sie befinden sich hier: Willkommen  Bürgerservice  Aktuelles  Stadtbücherei ab 7. 12. wieder geöffnet - Lieferservice für Risikogruppen

Stadtbücherei ab 7. 12. wieder geöffnet - Lieferservice für Risikogruppen

Die Stadtbücherei Spittal ist unter Einhaltung der geltenden Sicherheitsbestimmungen ab 7. Dezember 2020 wieder Montag 9 bis 12 Uhr, Dienstag & Donnerstag 9 bis 12 Uhr und 14 bis 19 Uhr, Mittwoch und Freitag 9 bis 16 Uhr geöffnet. Kontakt: Tel.: 04762/56 50-228 | E-Mail: buecherei@spittal-drau.at | Web: www.stadtbücherei-spittal.at
Lieferservice. Die Stadtbücherei bietet  für Menschen, die zur Risikogruppe zählen, weiterhin ein Lieferservice an. Unter www.stadtbuecherei-spittal.at können Medien ausgesucht werden. Die Liste der gewünschten Titel mailt man direkt an buecherei@spittal-drau.at oder gibt diese telefonisch (04762/5650-228) durch. Pro Abo können zehn Medien ausgewählt werden. Nach telefonisch vereinbartem Termin werden die Pakete an die angegebene Adresse (nur im Gemeindegebiet von Spittal) direkt vor die Haustüre geliefert.

Die jetzige Zeit ist so anders, gleichzeitig sehr reduziert  und doch so im Wandel… genau wie die Stadtbücherei Spittal. Um ihre großen und kleinen Kunden bestmöglich betreuen zu können, wird an jedem Adventwochenende ein „virtuelles vorweihnachtliches Büchereipaket“ geschnürt und samstags auf der Homepage www.stadtbuecherei-spittal.at veröffentlicht. An jedem Adventwochenende gibt es eine Überraschung, die durchaus zum Gelingen der Adventfeier daheim beitragen kann. Neugierig geworden? Reinschauen!

Natürlich kann ab Montag, 7.12.2020 auch wieder persönlich unter Beachtung der vorgeschriebenen  Sicherheitsbestimmungen (MNS, Abstand)  und ausgiebig in der Bücherei vor Ort geschmökert werden, denn nichts kann den persönlichen Austausch ersetzen.

Bereit zum Ausliefern der Bücher: Julijana Bostjancic (links) und die Leiterin der Stadtbücherei Spittal Astrid Arztmann