Sie befinden sich hier: Willkommen  Bürgerservice  Aktuelles  Street Food Market 2020: Mit Abstand das beste Genussfest

Street Food Market 2020: Mit Abstand das beste Genussfest

Bereits zum vierten Mal verwandelt sich der Spittaler Stadtpark vom Freitag, den 4. September bis Sonntag, den 6. September 2020, in eine Genussmeile.

Beim Street Food Market präsentiert sich wieder die internationale Straßenküche in der Lieserstadt. Nachdem in diesem Jahr wahrscheinlich größere Reisen verwehrt bleiben, bringen wir einfach die Geschmäcker der Welt in den Stadtpark und veranstalten eine kulinarische Rundreise.

Die lokale Kulinarik wird ebenso wieder eingebunden. Man findet also auch dieses Mal regionale Schmankerl inmitten des internationalen Kulinarik-Zirkus.

Beim Bar-Stand hat man die Möglichkeit, den „Spittaler Genusspass“ zu erwerben und fünf Essensgutscheine zum Preis von vier zu kaufen – so kann man sich nach Lust und Laune durchkosten.

Selbstverständlich wird der gesamte Markt unter Einhaltung der geltenden Sicherheitsbestimmungen abgehalten!

Stadtpark Spittal/Drau – Eintritt frei

Freitag, 4. September von 12 bis 22 Uhr