Sie befinden sich hier: Willkommen  Bürgerservice  Aktuelles  Tagesausflug für alle Mütter ab 70

Tagesausflug für alle Mütter ab 70

Einladung zum Muttertagsausflug der Stadt Spittal: Am 2. Juni geht es in den Lungau zum Schloss Moosham & Käseschauerei Familie Bauer im Thomatal.

Die Mitglieder des Ausschusses für Bildung und Soziales der Stadtgemeinde Spittal an der Drau und Bürgermeister Gerhard Köfer laden Spittaler Frauen ab dem 70. Lebensjahr anlässlich des Muttertages zu einem Ausflug ein.

Der Ganztagesausflug findet am Freitag, den 2. Juni 2023, in der Zeit von 8.30 bis ca. 17.30 Uhr statt.

Interessierte können sich bis spätestens 26. Mai 2023 im Rathaus – Bürgerbüro/Soziales – persönlich oder telefonisch unter 04762/5650-136 (Fr. Martina Schweiger) oder DW 124 (Fr. Stefanie Brandner) anmelden.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist die Anmeldung verbindlich. (Selbstbehalt 10 Euro)

Der Muttertagsausflug der Stadt Spittal führt heuer in den in den Lungau unter anderem zum Schloss Moosham - Foto: private Sammlung Familie Wilczek Schloss Moosham in Unternberg