Sie befinden sich hier: Willkommen  Bürgerservice  Aktuelles  Trauer um den Spittaler Gemeinderat Bruno Kogler

Trauer um den Spittaler Gemeinderat Bruno Kogler

Die Stadtgemeinde Spittal an der Drau hat die traurige Pflicht, Ihnen mitzuteilen, dass Bruno Kogler, ein geschätztes aktives Mitglied des Spittaler Gemeinderates, plötzlich und unerwartet im Alter von 74 Jahren verstorben ist.

Bruno Kogler war seit 1997, also insgesamt 23 Jahre, engagierter Gemeinderats-Mandatar und agierte dabei stets im Sinne der Spittaler Bürgerinnen und Bürger.

Zuletzt war er in den Ausschüssen für Soziales sowie für Bildung, Umwelt, Land- und Forstwirtschaft, Energie aktiv und brachte sich dort mit viel Engagement und Umsicht ein.

Bruno wird uns als herzlicher, humorvoller und aufgeschlossener Mensch in Erinnerung bleiben, der stets ein nettes Wort und ein freundliches Lächeln auf den Lippen hatte.

Erst vor kurzer Zeit hat er seine geliebte Frau verloren, nun sind die beiden wieder vereint.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seinen Kindern, seinen Eltern sowie allen Verwandten, Freunden und Weggefährten.

Es besteht die Möglichkeit, sich am Sonntag, dem 22. November 2020, von 9 bis 19 Uhr in der Aussegnungshalle am Stadtfriedhof Spittal/Drau von Bruno zu verabschieden.

Bürgermeister Gerhard Pirih

im Namen aller Stadt- und Gemeinderäte