Sie befinden sich hier: Willkommen  Bürgerservice  Aktuelles  Weihnachts-Oase vor dem Rathaus

Weihnachts-Oase vor dem Rathaus

„Dieses Jahr haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um den Platz vor dem Rathaus in eine Weihnachts-Oase zu verwandeln“, so GR Evelyn Köfer, Initiatorin der Aktion.

Zu diesem Gemeinschaftsprojekt waren alle Gemeinderäte der Stadt eingeladen, um die Christbäume vor dem Rathaus gemeinsam mit altem und nicht mehr benötigtem Christbaumschmuck zu schmücken.

Der Bürgermeister und neun weitere Mandatare verwandelten den Rathaus-Eingangsbereich schließlich in eine stimmige Weihnachts-Oase.

Der Termin war auch eine tolle Gelegenheit, die Gemeinschaft innerhalb des Gemeinderates weiter zu stärken.

GR Friedrich Lambauer, GR Karoline Kulmitzer, GR Evelyn Köfer, GR Andrea Penker, Bgm. Gerhard Köfer, GR Ingrid Paulitsch, GR Daniela Winkler, GR Anita Ziegler, GR Bettina Eder, Maxi Eder, Judith Lambauer und GR René Haßlacher (von links)
Die Weihnachts-Oase vor dem Rathaus ist ein Hingucker