Sie befinden sich hier: Willkommen  Bürgerservice  Aktuelles  Wohnen am Stadtpark

Wohnen am Stadtpark

In der Schillerstraße, in unmittelbarer Nähe zum Stadtpark, erfolgte der Spatenstich für 18 neue Mietwohnungen. Das Projekt „Am Stadtpark“ wird auf einer rund 1.000 Quadratmeter großen Fläche errichtet. Regger Immobilien als Bauträger investiert insgesamt 7 Millionen Euro. Die Fertigstellung ist für Herbst 2024 geplant.

Alle modern und hochwertig ausgestatteten Wohnungen (38 bis 100 Quadratmeter) sind teilweise nach Süden und Westen ausgerichtet und verfügen über offene Wohn- und Essbereiche und einen Balkon bzw. überdachte Dachterrassen in den Penthouses sowie PKW-Abstellplätze und fix zugewiesene Lagerabteile im Untergeschoss.

Durch die Lage mitten in der Innenstadt ist praktisch jeder Bedarf des täglichen Lebens in der unmittelbaren Umgebung gedeckt.

Mietinteressenten können sich beim Bauträger telefonisch (+43 4762 42 330) oder per E-Mail (office@reggerimmobilien.at) melden.

Spatenstich unter anderem mit Bauträger Hermann Regger, Bürgermeister Gerhard Köfer und den ausführenden Betrieben
Bürgermeister Gerhard Köfer (links) mit Bauträger Hermann Regger
Visualisierung des Wohngebäudes
Visualisierung des Wohn-Innenbereichs