Sie befinden sich hier: Willkommen  Presse  Pressemeldungen  Unsere Skistars von morgen

Unsere Skistars von morgen

Die Freude war groß, als die Kinder der städtischen Kindergärten West, Ost und Rothenthurn endlich wieder einen Skikurs im Ochsengarten durchführen konnten.

In kürzester Zeit erlernten auch die Skianfänger die richtige Technik, um beim Abschlussrennen dann in Rennfahrermanier den Hang hinunterzuflitzen. Besonders schön war es, dass auch die Zusammenarbeit des Kindergarten Ost mit dem benachbarten AVS-Förderkindergarten wiederaufgenommen wurde. So konnte mit allen Kindern gemeinsam eine großartige Skikurswoche durchgeführt werden.

Die städtischen Kindergärten West, Ost und Rothenthurn freuten sich, endlich wieder einen Skikurs im Ochsengarten durchführen zu können
Der Spaß kam offensichtlich nicht zu kurz