Sie befinden sich hier: Willkommen  Bürgerservice  Aktuelles  Edlinger Straße wird neu asphaltiert

Edlinger Straße wird neu asphaltiert

Bürgermeister Gerhard Köfer gibt bekannt, dass in Kürze die Sanierungsarbeiten eines Teilabschnitts der Edlinger Straße beginnen.

Die Sanierung der Straßen stehen weiterhin weit oben auf der Prioritätenliste der Stadtgemeinde Spittal. Viele Abschnitte im Gemeindegebiet konnten bereits erneuert werden. Nun nimmt die Stadt einen Teilabschnitt der Edlinger Straße in Angriff.

Die Edlinger Straße wird ab der Einbindung der Mießtaler Straße in Richtung Osten bis zum städtischen Friedhof auf einer Länge von rund 500 Metern saniert. Die Arbeiten erfolgen in der Zeit von Dienstag, den 11. April 2023, 7 Uhr bis Freitag, den 28. April 2023, 24 Uhr.

Während der Bauzeit bleibt der Verkehr für Anrainer in der Edlinger Straße weiterhin mit Einschränkungen aufrecht.

Für die Umleitungsbeschilderung bei den einzelnen Straßenabschnitten wird entsprechend gesorgt.

Die Stadtgemeinde Spittal an der Drau bittet alle Anrainer und Verkehrsteilnehmer um Verständnis.

Ab der Kreuzung Mießtaler Straße wird die Edlinger Straße Richtung Osten bis zum städtischen Friedhof saniert
Bis zu diesem Bereich auf Höhe des städtischen Friedhofs wird die Edlinger Straße erneuert