Sie befinden sich hier: Willkommen  Bürgerservice  Aktuelles  Einladung zum candlelight-shopping

Einladung zum candlelight-shopping

Am Freitag, 1. Juli 2022, ab 18 Uhr, Spittaler Innenstadt

Bei uns beginnt der Süden – in den lauen Sommerabenden versprüht die Stadt Spittal mit ihrem südlichen Ambiente einen besonderen Charme.

Beim 1. candlelight-shopping 2022 haben Boutiquen, Cafés und Restaurants mit vielen Aktionen bis 22 Uhr geöffnet und tragen an diesem Abend ebenso zum romantischen Shoppen und Genießen bei, wie die autofreie Innenstadt.

Verschiedene Musikgruppen sorgen auf den Plätzen für Stimmung und die heimische Gastronomie verwöhnt die Besucher mit Schmankerln.

- Geöffnete Geschäfte mit vielen Aktionen bis 22 Uhr

- Musik auf den Plätzen und in den Straßen (u. a. Stadtkapelle Spittal)

- Abendmarkt am Rathausplatz

- Kids-Zone in der Tiroler Straße