Sie befinden sich hier: Willkommen  Bürgerservice  Aktuelles  Gesundheitsmesse 2022 - das Programm

Gesundheitsmesse 2022 - das Programm

Samstag, 26. März 2022 im Schloss Porcia

In Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde Spittal (Bürgermeister Gerhard Köfer und Gesundheitsreferentin Stadträtin Almut Smoliner) und dem Verein „Gesundheitskompetenzzentrum/Gesundheitstage Kärnten“ findet am Samstag, den 26. März 2022, im Schloss Porcia wieder eine Gesundheitsmesse statt.

Unter dem Motto „Mein Immunsystem, Viren, Allergien, Infekte“ gibt es verschiedenste Vorträge von namhaften Ärzten und Gesundheitsexperten, eine Gesundheitsstraße sowie eine große Ausstellung aus dem Gesundheitsbereich.

Das gesamte Programm gibt es unten zum Herunterladen sowie auch unter www.gesundheitstage-kaernten.at

Die Bevölkerung von Spittal und Umgebung ist zu dieser Gesundheitsmesse bei freiem Eintritt eingeladen.

Unter dem Motto „Mein Immunsystem, Viren, Allergien, Infekte“ gibt es bei der Gesundheits- und Sportmesse Spittal verschiedenste Vorträge von namhaften Ärzten, eine Gesundheitsstraße sowie eine große Ausstellung aus dem Gesundheitsbereich - Foto: pixabay