Sie befinden sich hier: Willkommen  Bürgerservice  Aktuelles  Größter Bikeshop Kärntens in Spittal eröffnet

Größter Bikeshop Kärntens in Spittal eröffnet

Die Firma More, Spezialist für Garten, Forst, Elektrogeräte und Zweirad, hat in der Bahnhofstraße den größten Bikeshop Kärntens mit 850 Quadratmeter Verkaufsraum und 1.250 Quadratmeter Lager feierlich eröffnet.

Insgesamt wurden seitens des Spittaler Traditionsbetriebs 1,8 Millionen Euro in den Umbau investiert. Neben großzügigen Ausstellungsflächen und einer modernen Werkstätte gibt es auch eine Radwaschanlage und eine Selfservice-Station vor dem Geschäft, wo man kleinere Reparaturen jederzeit selbst erledigen kann.

Firmenchef Christoph More und die Seniorchefs Hans und Ingrid konnten bei der Eröffnungsfeier neben Stadtpfarrer Ernst Windbichler, der die Räumlichkeiten segnete, und viel Prominenz aus der Wirtschaft unter anderem auch Bürgermeister Gerhard Köfer, die Vizebgm. Angelika Hinteregger und Willi Koch, die STR Christoph Staudacher und Lukas Gradnitzer sowie einige Gemeinderäte begrüßen. Die Moderation des Abends übernahm Oliver Baier.

Bürgermeister Gerhard Köfer und einige Mitglieder des Spittaler Stadt- und Gemeinderates gratulierten der Familie More zum mutigen und innovativen Schritt, der auch ein positiver Impuls für die Spittaler Innenstadt ist
Familie More mit den Mitarbeitern des Bikeshops
Die Seniorchefs Ingrid und Hans More
Gemeinderätin Evelyn Köfer, Bürgermeister Gerhard Köfer, Ingrid More, Hans More und Christoph More (von links)