Sie befinden sich hier: Willkommen  Bürgerservice  Aktuelles  Großes Gewinnspiel bei „candlelight in weiß“

Großes Gewinnspiel bei „candlelight in weiß“

Auf die glücklichen Gewinner warten Spittaler City-Taler im Wert von insgesamt 1.500 Euro.

Das Stadtmarketing Spittal organisiert im Rahmen der Veranstaltung „candlelight in weiß“ am 30. Juni ein großes Gewinnspiel. Die Aktion bietet den Besuchern die Möglichkeit, tolle Preise zu gewinnen und gleichzeitig ihre Lieblingsgeschäfte und -lokale zu unterstützen.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, erhalten Kunden Gewinnkarten beim Einkauf oder bei der Konsumation in den teilnehmenden Innenstadtbetrieben.

Die ausgefüllten Karten können während der Veranstaltung bis 21.30 Uhr in der Gewinnspielbox vor dem Rathaus eingeworfen werden.

Zu gewinnen gibt es Spittaler City-Taler im Wert von insgesamt 1.500 Euro, zur Verfügung gestellt von der Stadt Spittal. Die City-Taler können bei über 130 teilnehmenden Geschäften in Spittal eingelöst werden und tragen somit zur Stärkung der lokalen Wirtschaft bei.

Näheres zur Veranstaltung „candlelight in weiß“ gibt es unter: https://www.spittal-drau.at/buergerservice/aktuelles/detailansicht/einladung-zum-candlelight-in-weiss-am-30-juni-2023

Monika Gaberscek, Gerhard Briggl, Daniela Pirker (Stadtmarketing) und Stadtmarketing-Ausschussobfrau GR Evelyn Köfer (von links)