Sie befinden sich hier: Willkommen  Bürgerservice  Aktuelles  Italienisches Marktfest

Italienisches Marktfest

„La Dolce Vita“ – vier Tage lang brachte das italienische Marktfest das authentische Flair Italiens in den Spittaler Stadtpark. Veranstaltet von Angelo Tozzo in Zusammenarbeit mit der Stadt Spittal, bot das Fest eine Vielfalt an authentischen italienischen Produkten wie Pizza, Pasta, Käse, Salami, Süßigkeiten, erlesenen Weinen und vielem mehr.

Die Besucher genossen nicht nur die kulinarischen Köstlichkeiten, sondern tauchten auch in die Kultur Italiens ein. Fulvio Bertosso versetzte die Gäste mit seinen Liedern in Urlaubsstimmung.

GR Peter Dekan, GR Wolfgang Kofler, GR Hartmut Prasch, GR Evelyn Köfer, Vizebgm. Willi Koch, Angelo Tozzo, GR Edina Karac, GR Susanne Demschar und GR René Hasslacher (von links)
Seebodens Bürgermeister Thomas Schäfauer (links) mit Gattin Dagmar und Bürgermeister Gerhard Köfer (rechts) mit Gattin Gemeinderätin Evelyn Köfer und Angelo Tozzo (Mitte)
Köstlichkeiten am Italienischen Marktfest