Sie befinden sich hier: Willkommen  Bürgerservice  Aktuelles  Stadt Spittal verteilt wieder Schultüten an alle Erstklässler

Stadt Spittal verteilt wieder Schultüten an alle Erstklässler

Auch heuer dürfen sich alle Spittaler Erstklässler über ein Geschenk zum Schulstart freuen. Die traditionelle Schultütenaktion der Stadtgemeinde Spittal wird dieses Mal den Kindern erneut den Eintritt in das Schulleben versüßen.

Abgeholt werden können die Schultüten von 14. September bis 2. Oktober 2020 im Rathaus (Bürgerservice/Soziales) – Montag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 12 Uhr und dienstags auch von 14 bis 16 Uhr.

Das Geschenk beinhaltet neben anderen Utensilien auch einen Gutschein der Buchhandlung Nest, um die Eltern beim Einkauf der Schulsachen zu unterstützen.

Die Stadtgemeinde Spittal wünscht allen Schülerinnen und Schülern erholsame Ferien und ein einen erfolgreichen Start ins neue Schuljahr!

Schultüte_Symbolfoto