Sie befinden sich hier: Willkommen  Bürgerservice  Aktuelles  Stolze Bilanz der letzten zwei Jahre

Stolze Bilanz der letzten zwei Jahre

In den letzten zwei Jahren konnte die Stadt Spittal trotz schwieriger Rahmenbedingungen wie die Teuerungswelle zahlreiche Maßnahmen setzen, um das wirtschaftliche, soziale und infrastrukturelle Wachstum zu fördern und die Innenstadt sowie das das Ortsbild generell attraktiver zu gestalten.

Das Motto „Spittal blüht auf“ ist in der gesamten Stadtgemeinde Spittal an der Drau spür- und erlebbar.
„Wir haben gemeinsam mit allen Mandataren in den zwei Jahren der neuen Gemeinderatsperiode schon einiges erreicht, werden uns auf den Erfolgen jedoch nicht ausruhen. Es gilt weiterhin mit aller Kraft daran zu arbeiten, unsere Stadt noch attraktiver und lebenswerter zu machen“, betont Bürgermeister Gerhard Köfer.

Der gesamten Rückblick steht unten zum Herunterladen bereit.

Spittal blüht im wahrsten Sinne des Wortes auf