Sie befinden sich hier: Willkommen  Bürgerservice  Aktuelles  Straßenküche begeisterte tausende Feinschmecker

Straßenküche begeisterte tausende Feinschmecker

Drei Tage lang verwandelte sich der Spittaler Stadtpark erneut in eine besondere Genussmeile. Die Feinschmecker-Gaumen erfreuten sich beim diesjährigen Street Food Market über eine kulinarische Weltreise durch die Geschmäcker dieser Erde.

Tausende Besucher nutzten die Möglichkeit, die unzähligen Spezialitäten der internationalen Straßenküche durchzukosten. Von mexikanischen Tacos über thailändische Currygerichte bis hin zu süßen Schokofrüchten präsentierten die zahlreichen Stände eine breite Palette an kulinarischen Köstlichkeiten.

Inmitten dieses weltweiten Straßenküchen-Zirkus fanden die Besucher aber auch Schmankerl aus der Region.

unzählige Spezialitäten am Street Food Market 2023
Street Food Market 2023