Sie befinden sich hier: Willkommen  Bürgerservice  Aktuelles  Street Food Market Spittal – 17. bis 19. September 2021

Street Food Market Spittal – 17. bis 19. September 2021

Mit Abstand das beste Genussfest

Von Freitag, den 17. September bis Sonntag, den 19. September 2021 verwandelt sich der Spittaler Stadtpark in eine Genussmeile.

Beim Street Food Market präsentiert sich wieder die internationale Straßenküche in der Lieserstadt. Bei dieser kulinarischen Weltreise sind die Geschmäcker dieser Erde im Stadtpark vereint.

Die lokale Kulinarik wird ebenso wieder eingebunden. Man findet also auch dieses Mal regionale Schmankerl inmitten des internationalen Straßenküchen-Zirkus.

Beim Bar-Stand hat man die Möglichkeit, den „Spittaler Genusspass“ zu erwerben und fünf Essensgutscheine zum Preis von vier zu kaufen – so kann man sich nach Lust und Laune durchkosten.

Selbstverständlich wird der gesamte Markt unter Einhaltung der geltenden Sicherheitsbestimmungen abgehalten!

Freitag, 17. September: 12 bis 22 Uhr

Samstag, 18. September: 11 bis 22 Uhr

Sonntag, 19. September: 11 bis 20 Uhr

Eintritt frei!

Tipp für Familien:

Der Circus Dimitri gastiert noch bis 19. September im Pfarrgarten. Infos und Spielzeiten unter www.dimitri.at.

Die Besucher des Street Food Markets dürfen sich über viele Köstlichkeiten freuen
Natürlich dürfen auch Burger in vielen Varianten nicht fehlen
Im wunderschönen Ambiente des Stadtparks können die Besucher zahlreiche Schmankerl verkosten
Hungrige Mäuler kommen beim Street Food Market voll auf ihre Kosten