Sie befinden sich hier: Willkommen  Presse  Pressemeldungen  Gewinnspiel im Zeichen des Valentinstages

Gewinnspiel im Zeichen des Valentinstages

Das bunte Blumenherz vor dem Rathaus versetzt die Besucher nicht nur in Frühlingsstimmung, es ist gleichermaßen auch ein beliebtes Fotomotiv für Einheimische und Gäste.

Die Preisübergabe des Valentinstags-Gewinnspiels auf Facebook, durchgeführt vom Spittaler Stadtmarketing, fand passenderweise ebenso beim Blumenherz statt. Jasmin Krumpeck durfte sich über City-Taler im Wert von 50 Euro freuen, welche vom Stadtmarketing Spittal bereitgestellt wurden. Birgit Petschar gewann 50 Euro Genussgutscheine, zur Verfügung gestellt vom Tourismusverband Spittal.

Gewinnübergabe: Aleksandar Aleksic (Vorstandsmitglied TVB Spittal), Stadtmarketing-Ausschussobfrau GR Evelyn Köfer, Gewinnerin Birgit Petschar mit Tochter Vivien, Stadtmarketing-Referent Vizebgm. Willi Koch und Gewinnerin Jasmin Krumpeck mit Lebensgefährten Patrick Hilgarter (von links)