Sie befinden sich hier: Willkommen  Bürgerservice  Aktuelles  Angebot für Feinschmecker

Angebot für Feinschmecker

Halbzeit der Pop-up-Store Förderperiode

Als Unterstützung für potentielle Unternehmer und Unternehmerinnen sowie als Maßnahme gegen Leerstände hat die Stadt Spittal gemeinsam mit dem KWF die Kooperation „Meine Pop-up-Store“ fortgeführt.

Sandro Grutschnig sorgt als einer der Gewinner der Ausschreibung mit seinem Store „delikatESSEN“ in der Kirchgasse 4 für kulinarische Abwechslung in der Innenstadt. Er bietet tiefgekühlte Hausmannskost für Jedermann, die er zu Hause frisch zubereitet, sowie auch Catering an.

Die zwei Ausschuss-Obleute GR Evelyn Köfer (Stadtmarketing) und GR Fritz Lambauer (Wirtschaft) statteten dem Unternehmer zur Halbzeit der Förderperiode einen Besuch ab und wünschen ihm auch weiterhin viel Erfolg.

Bestellungen nimmt Grutschnig direkt im Geschäft oder auch telefonisch unter 0676/57 58 885 sowie per E-Mail an delikat-essen@gmx.at entgegen.

Unternehmer Sandro Grutschnig (links) mit Gemeinderätin Evelyn Köfer und Gemeinderat Fritz Lambauer