Sie befinden sich hier: Willkommen  Bürgerservice  Aktuelles  Ein Tag für besondere Menschen im Schloss Porcia

Ein Tag für besondere Menschen im Schloss Porcia

Die Stadtgemeinde Spittal mit Bürgermeister Gerhard Köfer, Sozialstadträtin Almut Smoliner und dem Ausschuss für Soziales lud auch heuer wieder zum traditionellen „Tag für besondere Menschen“ ins Schloss Porcia.

Zahlreiche junggebliebene Bürgerinnen und Bürger sowie Menschen mit Behinderung aus den verschiedensten Organisationen und Einrichtungen verbrachten einige gemütliche Stunden voller Musik, Kulinarik und Unterhaltung.

Für Begeisterung und strahlende Gesichter sorgten die musikalischen Auftritte der Kinder der Volksschule West. Im Anschluss gab es ein kniffliges Spittaler Kreuzworträtsel zu lösen, bevor bei einem gemeinsamen Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen Zeit für geselliges Beisammensein blieb.

Die Kinder der Volksschule West begeisterten die Gäste
Sozial-Stadträtin Almut Smoliner, GR Andrea Penker, GR Andrea Schmölzer, Mario Brenter (Bürgerbüro/Soziales) und Martina Schweiger (Bürgerbüro/Soziales)
Auftritt der VS West
Tag für besondere Menschen 2025
Auftritt der VS West