Sie befinden sich hier: Willkommen  Bürgerservice  Aktuelles  Einladung zur Senioren-Premiere der Komödienspiele

Einladung zur Senioren-Premiere der Komödienspiele

Bürgermeister Gerhard P. Köfer und Sozialreferentin Almut Smoliner laden alle Senioren im Rahmen der Komödienspiele Porcia zu einer Sondervorstellung am Freitag, den 28. Juni 2024, um 20.30 Uhr in den Schlosshof Porcia ein.

Gespielt wird das Stück „Der Talisman“ von Johann Nestroy unter der Regie von Angelica Ladurner.

Ab 19.30 Uhr werden die Mitglieder des Ausschusses für Soziales Sie persönlich begrüßen und zu einem Glas Prosecco einladen.

Die ermäßigten Karten sind im Kartenbüro Porcia, Schloss Porcia (Eingang Ost) ab Montag, den 15. April 2024 (geöffnet von Montag bis Freitag, von 9 bis 17 Uhr) erhältlich – Tel.: 04762/42020

Die Stadt Spittal und das Ensemble Porcia freuen sich auf Ihren Besuch!

Nummerierte Karten zu ermäßigten Preisen:

1. Kategorie (Reihe 1 bis 7) statt 49 Euro nur 22 Euro
  2. Kategorie (Reihe 8 bis 12) statt 46 Euro nur 20 Euro
  3. Pulcinella Loge und Porcia Loge statt 49 Euro um 22 Euro
Das Ensemble Porcia spielt heuer wieder für Spittaler Seniorinnen und Senioren im Schloss-Innenhof - Foto: Marco Riebler