Sie befinden sich hier: Willkommen  Bürgerservice  Aktuelles  Günstige Skikarten für Spittaler Kinder und Jugendliche

Günstige Skikarten für Spittaler Kinder und Jugendliche

Die Stadt Spittal ermöglicht auch heuer in Kooperation mit den Goldeck Bergbahnen den Spittaler Kindern und Jugendlichen vergünstigten Skipässe.

Im Zuge dieser Aktion zahlen Kinder (Jahrgang 2009 bis 2017) in der Wintersaison 2023/2024 für eine Tageskarte auf dem Sportberg Goldeck nur 14 Euro (Normpreis 25,50 Euro) und Jugendliche (Jahrgang 2005 bis 2008) nur 20 Euro (Normalpreis 38,50 Euro).

Voraussetzung ist die Spittal Card, die jeder mit Hauptwohnsitz in der Stadtgemeinde Spittal beantragen kann.

Für die Ausstellung der Spittal Card müssen Kinder und Jugendliche persönlich (zwecks Lichtbild) ins Bürgerbüro (Rathaus Erdgeschoss) kommen. Es wird ein Entgelt in der Höhe von 5 Euro eingehoben. Die ausgestellte Spittal Card beinhaltet natürlich auch die City-Taxi-Funktion.

Die Öffnungszeiten im Bürgerbüro:

Montag bis Donnerstag von 8 bis 16 Uhr, Freitag von 8 bis 13 Uhr

Die Stadt Spittal ermöglicht auch heuer in Kooperation mit den Goldeck Bergbahnen den Spittaler Kindern und Jugendlichen vergünstigten Skipässe - Foto © Gert Perauer