Sie befinden sich hier: Willkommen  Bürgerservice  Aktuelles  Salamanca beGEISTERT: Geister-Party im Schloss Porcia am 31.10.2023 um 20 Uhr

Salamanca beGEISTERT: Geister-Party im Schloss Porcia am 31.10.2023 um 20 Uhr

Die Stadt Spittal steht vor einer unvergesslichen Geister-Nacht!

Am Dienstag, den 31. Oktober 2023, verwandelt sich der majestätische Innenhof des Schlosses Porcia ab 20 Uhr erstmals in einen Ort des charmanten Schreckens und der ausgelassenen Feier.

Die Salamanca beGEISTERT-Party im Schloss Porcia verspricht eine schaurig-schöne Nacht, die in der Region ihresgleichen sucht.

„Die Nacht vor Allerheiligen hat längst Einzug in unseren Breiten gehalten, wir wollen damit vor allem unserer Jugend und allen Junggebliebenen etwas bieten“, betont Initiatorin und Stadtmarketing-Ausschussobfrau GR Evelyn Köfer.

Die Veranstaltung startet um 20 Uhr und dauert bis 23 Uhr. Dabei knüpft sie nahtlos an das beliebte Familienfest „Das verzauberte Schloss“ an, das tagsüber im Schloss stattfindet - nähere Infos siehe: https://www.spittal-drau.at/buergerservice/aktuelles/detailansicht/das-verzauberte-schloss-zauberhaftes-familienfest-im-schloss-porcia-am-31102023

Für den richtigen Soundtrack sorgt DJ Andy Rythm, der mit seiner Musik die Stimmung anheizen wird.

Doch das ist nicht alles: Die Gäste sind herzlich dazu eingeladen, sich in ihren gruseligsten Kostümen zu präsentieren.

Eine Verkleidung ist bei dieser Veranstaltung Pflicht!

Die Party im Schloss Porcia bildet lediglich den Auftakt für eine ganze Reihe von Veranstaltungen der Spittaler Gastroszene in dieser Nacht.

Das Schloss dient gewissermaßen als "Warm-up" für Nachtschwärmer, die danach die lokalen Bars und Clubs aufsuchen können, um die schaurige Nacht bis in die frühen Morgenstunden zu genießen.

Ein Fotopoint im Schloss sorgt dafür, dass die Gäste ihre schaurigsten Momente für die Ewigkeit festhalten können.

Party "Salamanca beGEISTERT"
Party "Salamanca beGEISTERT" Plakat