Die Stadtgemeinde Spittal lädt am Samstag, den 30. Mai, zum 1. Vintage und Antiquitäten Flohmarkt auf den Rathausplatz.
Bürgermeister Gerhard Köfer: „Liebhaber von Antiquitäten, Vintage-Schätzen und außergewöhnlichen Raritäten dürfen sich auf ein vielfältiges Angebot und eine besondere Atmosphäre im Herzen der Stadt freuen. Von 9 bis 17 Uhr präsentieren zahlreiche Ausstellerinnen und Aussteller besondere Kostbarkeiten, seltene Fundstücke und charmante Einzelstücke mit Geschichte.“
Der Flohmarkt bietet nicht nur die Gelegenheit zum Einkaufen und Entdecken, sondern auch zum gemütlichen Verweilen und Genießen des Stadtflairs.
