Der auf Initiative von Bürgermeister Gerhard Köfer veranstaltete 1. Vintage- und Antiquitätenflohmarkt am Rathausplatz war ein voller Erfolg. Die Besucherinnen und Besucher konnten Antiquitäten, Vintage-Stücke und besondere Raritäten bei über 30 Ständen bestaunen und auch käuflich erwerben. Zu entdecken gab es nostalgische Dekorationsgegenstände, altes Geschirr sowie seltene Sammlerstücke.
Viele Gäste nutzten die Gelegenheit, gemütlich durch die Stände zu schlendern, nach kleinen Schätzen zu suchen und das Flair der Innenstadt zu genießen.
